TimeBoard-Zeiterfassungssystem
TimeBoard ist die optimale Wahl für die Zeiterfassung in der Personaldienstleistungsbranche aber auch für internes Personal. Hardware, Software und eine persönliche Kundebetreuung stehen Ihnen aus einer Hand zur Verfügung. So flexibel wie Ihr Geschäft. Sichern Sie sich unsere Expertise aus über zehn Jahren Erfahrung und mehr als 2.000 Implementierungen.
Alle Vorteile auf einen Blick
-
An jedem Ort
An jedem Ort
Zeiterfassung für Personal im Kundeneinsatz:
bei jedem Unternehmen, an jedem Ort, flexibel über Terminals, Webbrowser, Schnittstellen, mobil via App, individuell kombinierbar -
Optimal für Personaldienstleistungen
Optimal für Personaldienstleistungen
Zeiterfassung optimiert für flexible Anforderungen der Personaldienstleistungsbranche
Ihr Wettbewerbsvorteil beim Einsatzunternehmen -
Von einfach bis komplex
Von einfach bis komplex
für jede Anforderung vom kleinsten Projekt bis zu Großprojekten mit einer Vielzahl an Beteiligten, OSM- und Master Vendor-Verhältnissen die richtige Antwort
-
Sicher und verlässlich
Sicher und verlässlich
Optimale Sicherheit, maximaler Datenschutz und gleichzeitig optimale Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit dank eigener Hardware in einem deutschen Hochsicherheitsrechenzentrum, TÜV-geprüft und mehrfach gesichert
-
Passende Ergänzung für Ihre Systemlandschaft
Passende Ergänzung für Ihre Systemlandschaft
vorbereitet für die Anbindung an jede Branchensoftware und alle Lohn- und Abrechnungssysteme, nahtlos integrierbar für Stamm- und Zeitdaten
-
Ein Partner für alles
Ein Partner für alles
komplette Dienstleistung rund um die Zeiterfassung von Cloud-Software über Vertriebsunterstützung,
individuelle Schulungen, Hardwareservice und Livebetrieb während der gesamten Projektdauer -
Kundenbetreuung State of the Art
Kundenbetreuung State of the Art
schnell erreichbar, schnelle Lösungen,
die wirklich passen; persönliche Ansprechpartner vom Projektvorfeld bis zum Livebetrieb -
Flexibel und individuell
Flexibel und individuell
für jedes Projekt bei jedem Einsatzunternehmen die richtige Antwort: individuell kombinierbare Erfassungsarten, einstellbare Arbeitszeitvorgaben und Workflows zwischen den Projektbeteiligten u. v. m.
-
Einfach kalkuliert und ohne Risiko
Einfach kalkuliert und ohne Risiko
keine Investitionskosten, keine Wartungsverträge, nur Berechnung der tatsächlichen Nutzung - so
flexibel und skalierbar wie Ihre Dienstleistung
Zeiterfassung via Webbrowser, Terminal, App und Schnittstelle
Terminal mit Mobilfunk
Mit RFID-Zeiterfassungskarten oder RFID-Schlüsselanhängern werden die Zeiten an Zeiterfassungsterminals gebucht. Bei Bedarf können Kostenstellen direkt bei der Buchung am Terminal ausgewählt werden. Die Terminals erhalten Sie von uns zur Miete, bereits fertig konfiguriert und sofort einsatzbereit. Jetzt noch ein normaler Stromanschluss und die Zeiterfassung kann beginnen.
Webbrowser
Die Zeiterfassung kann direkt am PC-Arbeitsplatz über Webbrowser vorgenommen werden. Auch Kostenstellen können direkt berücksichtigt werden. Sie als Personal-Verantwortlicher entscheiden, ob die Zeiten nicht nur erfasst, sondern auch bearbeitet werden dürfen. Die einzige Voraussetzung ist ein Internetzugang.
App für iOS und Android
Die TimeBoard-App für iPhones und Android-Smartphones ist die flexibelste Art, Zeiten schnell und einfach zu erfassen. Selbst an Orten ohne Mobilfunkempfang. Je nach Wunsch und Berechtigungen können Zeiten direkt auf Kostenstellen gebucht und in der App bearbeitet werden. Zur Nutzung der App sind ein TimeBoard-Zugang und die Freischaltung Voraussetzung.
Zeitdaten-Import
Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter können aus dem System des Entleihers bzw. des Einsatzunternehmens nach TimeBoard übertragen werden. Die Zeitdaten-Import-Schnittstelle kann flexibel für verschiedene Systeme und Formate eingerichtet werden.
TimeBoard passt zu Ihrer Systemlandschaft
TimeBoard passt sich nahtlos in Ihre vorhandene Systemlandschaft ein und arbeitet mit jeder Branchensoftware und allen Lohn- und Abrechnungssystemen zusammen, bspw. Landwehr L1, TIMEJOB®, AGIL Zeit, PELOS/Zeitarbeit P.7 und Personal-DIALOG. Auch Arbeitszeiten aus Kundensystemen können in TimeBoard weiterverarbeitet werden. Die Übertragung erfolgt über Schnittstellen. Die Einrichtung nimmt Jobframe für Sie vor, die Übertragung der aufbereiteten Arbeitszeiten erfolgt anschließend per Mausklick.